Danksagung

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen Mitmenschen zu danken, die mir bei der Realisierung meiner Idee behilflich sind und mich tatkräftig weiterführend unterstützen.

Danke – Gott, Familie und wahre Freunde!

Mein besonderer Dank gilt meiner Familie, meinem gesamten Team sowie allen innovativ denkenden Kooperationspartnern für die Fürsorge und Unterstützung.
Der Allmächtige befindet sich im Himmel, stets wachsam.
Ich bin wirklich dankbar für die Möglichkeit das Leben zu leben, gesund zu sein sowie für die Wege, welche ich bis dato bewältigt habe und in Zukunft hoffentlich noch zurücklegen darf. Danke den Mitmenschen, die es ehrlich mit mir meinen – Respekt gebührt Euch allen!

Große Wertschätzung gilt ebenfalls denjenigen, die ein offenes Ohr für Geschäftsprobleme hatten und immer noch haben.
Des Weiteren geht ein großes Dankeschön an alle meine Geschäftspartner für die gute Zusammenarbeit sowie alle Querdenker für das eingebrachte Wissen.

Und ein letztes Wort des Dankes möchte ich an die Persönlichkeiten richten, die wirklich zu dem stehen was sie aussprechen. Geschäfte machen heißt meiner Meinung nach innovativ zu denken, ehrlich zu handeln und demütig zu leben.
Laßt uns dies aufrechterhalten!

Chris M. Lorenz
Erfinder von Spoolz®