Aufruf

Inspiration und Aufruf zur Existenz

Die Wahrheit ist, dass 99 Prozent von unternehmerischem Erfolg, großen Ideen und persönlicher Weiterentwicklung nie zustande kommen, weil es an EIGENINITIATIVE mangelt! Die Leute haben Angst ihre Komfortzonen zu überschreiten. Wieder und wieder habe ich beobachtet, dass Unternehmen Produkte und Dienstleistungen innerhalb der eigenen industriellen Komfortzone anbieten, was ich als “in der Kiste arbeiten“ bezeichne.

Das Resultat ist, dass die Mehrheit der (noch) auf dem Markt vertretenen Produkte sich alle ähneln und schlecht – nicht optimal – in der Funktionalität und Flexibilität sind. Eines der Hauptprobleme ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass die Brillianz individueller Talente firmenintern entweder verschwendet oder überhaupt nicht erkannt wird, sodass sich die Situation über die Jahre verschlechtert.

Genau aus diesem Grund wurde ich inspiriert mich selbst auf die Suche zu machen diese brillianten Talente zu finden und zu ermutigen “aus der Kiste herauszusteigen“ damit neue prozessoptimierende Visionen realisiert werden können. Als Gegenleistung erhalten unsere Kunden dynamische und innovative Produkte, die durch ihre hervorragenden Charakteristiken – funktional ausgereift, qualitativ hochwertig und kundenorientiert – verblüffen.

Chris M. Lorenz
Erfinder von Spoolz®